Meldung

Auf Dialogtour mit Dr. Martin Pätzold

Zum Abschluss sei­ner dies­jäh­ri­gen Som­mer-Dia­log­tour 2014 hat die Schü­ler Uni­on Lich­ten­berg ihn an sei­nen letz­ten Sta­tio­nen beglei­tet und die sehr erfolg­rei­chen zwei Wochen mit einem Kar­t­ren­nen mit der Jun­gen Uni­on Lich­ten­berg aus­klin­gen las­sen. Neben­bei wur­de sich mit Dr. Pät­zold über den Ver­lauf sei­ner Dia­log­tour, sei­nen par­la­men­ta­ri­schen All­tag und wich­ti­ge Anlie­gen im Bezirk aus­ge­tauscht. Auch wenn die Schü­ler Uni­on im Ver­gleich zur Jun­gen Uni­on noch viel Auf­hol­po­ten­zi­al hat, war das eine sehr gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung, die den Cha­rak­ter der Schü­ler Uni­on unter­streicht. Neben Poli­tik und loka­lem Enga­ge­ment sind Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten ein zen­tra­les Stand­bein der Schü­ler Uni­on.

»Die heu­ti­ge Ver­an­stal­tung zusam­men mit unse­rem Abge­ord­ne­ten Dr. Mar­tin Pät­zold war sehr gelun­gen, da wir vie­le inter­es­san­te Erkennt­nis­se mit­neh­men konn­ten und neben­bei noch einen guten Abend beim Kart­fah­ren genie­ßen konn­ten.«, so Tim Som­mer.

Herausgeber: Schüler Union Lichtenberg | 18.07.2014

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen